Babys, Kinder & Schulfotografie

KINDERSHOOTINGS - DRAUßEN ODER IM GEMÜTLICHEN STUDIO

Natürlich sind auch Fotos von euren Kindern einzeln möglich. Besonders draußen fühlen sich die Kleinen wohl, unbeobachtet und ungezwungen und verhalten sich dementsprechend fröhlich und natürlich. 
An ungemütlicheren Tagen und für Newborn-Shootings können wir es uns aber natürlich auch im Studio kuschlig machen und es gelingen ebenso zauberhafte Aufnahmen von euren Kleinen. 
Hierfür liegen unzählige Requisiten, Kuschelfelle, Decken und auch liebevoll gehäkelte Babysachen bereit, die ihr bei einem Shooting nutzen könnt.


Fototage in Kindergärten oder Schulen

Auch Kindergärten und Schulen besuche ich sehr gern. Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit einer Online-Plattform, sodass viel Arbeit (Einsammeln des Geldes, Austeilen der Mappen, usw.) entfällt. Ich kann mich so direkt mit den Eltern in Verbindung setzen und bin, anders als bei großen Fotoketten, immer als Ansprechpartner bei jeglichen Anliegen für euch da - quasi gleich vor der Haustür.

Mir ist es wichtig, dass jedes Kind bei einem Fototag so individuell wie bei einem Einzelshooting vor der Kamera steht. Dafür mache ich viele verschiedenste Aufnahmen, aus denen die Eltern dann zu Hause ganz entspannt die Wahl haben - nie wieder langweilige und unansehnliche Schulfotos (das habe ich mir schon in meiner eigenen Schulzeit immer vorgenommen und spreche aus leidiger Erfahrung ;-))...versprochen! Am liebsten mache ich mir mit den Kleinen einen schönen Tag draußen im Grünen auf dem Hof von der Kita oder Schule, denn hier fühlen sie sich wohl und geborgen, in gewohnter Umgebung. Wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, baue ich auch ein mobiles kleines Fotostudio auf, auch hier kommt die Neugier und Lust auf Fotos von ganz allein. 

Das hört sich gut an? Gern komm ich euch mal in der Einrichtung besuchen und wir lernen uns persönlich kennen.
Share by: