Portrait & Beauty

PORTRAIT

Portrait ist ein vielseitiger Begriff. Man kann es klassisch halten, elegant und chic, natürlich und ungestellt, lustig und voller Emotionen. Wie genau du dich siehst, oder vor der Kamera zeigen möchtest, entscheidest du ganz für dich alleine. Grundsätzlich haben wir die Möglichkeit eines Shootings outdoor, vielleicht an deinem liebsten See, im verschneiten Winterwald oder auch im Sonnenblumenfeld...oder bist du eher der gemütliche Typ? Wie wäre es mit einem "Homestory-Shooting" im gemütlichen Studio? Mit einem Kaffee können wir ganz locker all das umsetzen, was du dir vorstellst.

Wenn du dir noch unsicher bist, welches Outfit und welche Location zu dir passen, stehe ich dir gern beratend zur Seite und wir überlegen uns zusammen wo und wie wir alles umsetzen.


Share by: