Über mich

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

HEY, SCHÖN DASS IHR ZU MIR GEFUNDEN HABT!


Ich bin Luci, leidenschaftliche Fotografin aus Aschersleben. Ich liebe alte Autos, die 80er, Tage im Harz, meinen vierbeinigen Mitarbeiter Füli und natürlich liebe ich es, euch von eurer schönsten Seite zu zeigen- nämlich so wie ihr seid! Wenn ich nicht im Studio bin, bin ich höchstwahrscheinlich irgendwo in der Natur unterwegs, schraube an meinen Oldies rum oder sitze an einem See und bastel einen Blumenkranz für´s nächste Shooting. Müsste ich mich selbst beschreiben wäre das wahrscheinlich irgendwas Seltsames zwischen Benzin und Adiletten, Hippie und Naturverbundenheit- aber geht es im Leben nicht eigentlich genau darum? Darum glücklich zu sein und sein persönliches Glück vielleicht schon gefunden zu haben, während man noch dabei ist, sich aus diesem Chaos, das sich Leben nennt herauszufinden? Leben ist wie fotografieren- man sollte ein Auge für den Moment haben und genau das tun was einen glücklich macht. Ich wünsche mir, dass ihr genau diesen Gedanken verinnerlicht habt, wenn ihr bei mir vor der Kamera steht. Ihr habt Lust, genau jetzt über diesen Baumstamm zu balancieren und eurem Partner lachend in die Arme zu fallen? Macht es! Glaubt mir, das ist sooo viel mehr wert, als irgendeine ganz konkrete Anweisung meinerseits. Denn was dann mit euch passiert, sind Emotionen, Momente...eben unwiederbringliche Augenblicke.


Das ist wofür ich lebe. Ich freue mich auf euch.



Share by: