Couples & Family

 COUPLES & FAMILY

Ob mit dem Partner oder der ganzen Familie - Familienshootings sollen vor allem eines - Spaß machen!
Am schönsten werden die Bilder, wenn ihr einfach so seid wie immer. Lacht miteinander, umarmt euch, küsst euch, lasst euch fallen. Das Ziel ist es, Bilder zu bekommen, die das Paar oder die Familie als eine Einheit einfangen und gleichzeitig jedem Familienmitglied Raum für seine eigene Persönlichkeit geben. Ihr habt einen kleinen Quatschkopf dabei? Versucht nicht, ihn mühsam ins Bild zu holen, damit ist den Emotionen auf dem Bild nicht geholfen. Überlegt schon vor dem Shooting, für was sich die Jüngsten begeistern lassen, albert kurz miteinander rum - wetten, dass sofort jeder ein Lächeln auf den Lippen hat? Am ungezwungensten entstehen die Bilder meiner Meinung nach in der Natur. Wie wäre es also mal, den Wald auf einer kleinen Fototour zu erkunden? Für regnerische Tage gilt aber natürlich auch hier- ihr seid herzlich eingeladen, es euch auf der Couch im Atelier gemütlich zu machen. 
Share by: